Über mich

Ralf Gross

Nun zu mir, geboren 1964 in Eislingen/Fils und somit ein echter Schwabe und „Brandstifter“ (Eislinger werden auch als Brandstifter bezeichnet). Nach meiner Schulzeit machte ich eine Lehre als Zimmerer. 1992 habe ich dann die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk mit Erfolg abgelegt, und noch die Qualifizierung als gepr. Gebäudeenergieberater im Handwerk (Hwk) erworben.  Das erlernte Handwerk übte ich dann mit großer Freude und Herzblut aus. Dann gab es ein gesundheitliches „Stoppschild“ und musste ich mich neu orientieren und neuen Herausforderungen stellen.

Schnell war für mich klar dass ich mich selbstständig machen wollte. Bereits nach etwa nach einem halben Jahr  in meiner Selbstständigkeit bin ich bei meiner Tätigkeit als Baubiologischer Gesundheitsberater (IBG) auf die Firma NEHER aufmerksam geworden.

NEHER hat ein geprüftes Gewebe im Angebot das nachweislich elektromagnetische Strahlung (E-Smog, Mobilfunk) reduziert und noch den günstigen Nebeneffekt besitzt das Fliegen und anderes Getier draußen bleibt. Nach der Information und dem Besuch von mehreren Schulungen bei der Firma Gessler & Bolch in Ilsfeld, habe ich mich dann auf den Vertrieb und die Montage  von Insektenschutz aus dem Hause NEHER spezialisiert. Durch ständige und gezielte Weiterbildung in Sachen Insektenschutz und durch die Einhaltung der NEHER-Qualitätsrichtlinien für Aufmaß, Beratung, Montage und  Service wurde ich schließlich als NEHER-Elementpartner ausgezeichnet und zertifiziert.

Die Firma Gessler & Bolch gehört zu den ältesten und größten Partnern der Marke NEHER, Gessler & Bolch produziert jährlich circa 50.000 Insektenschutzelemente in perfekter Qualität.

Mein Dank gilt dem Hause NEHER für die tollen Produkte und dem Hause Gessler & Bolch und dem gesamten Team für die perfekte Qualität der Elemente und einer tollen Partnerschaft.

Zwei starke Partner auf die ich mich zu 100% verlassen kann.

Ich lebe die Marke NEHER, ich bin begeistert von den Produkten.
Sie können sicher sein das Beste Produkt zu bekommen und das von der Nr.1 im Insektenschutz.
Sie erhalten von mir die kompetente Beratung, Montage und Service aus einer Hand. Versprochen

Info über die Produktion bei Gessler und Bolch.

Und hier noch ein Video von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle. Viel Spaß beim anschauen: